Personal Zwei neue Vertriebsleute für Eyb & Wallwitz

Vertriebsmann Oliver Schmitz

Vertriebsmann Oliver Schmitz: Ab sofort bei Eyb & Wallwitz Foto: Harald Schnauder

Die Vermögensverwaltung Eyb & Wallwitz baut ihren Vertrieb aus. Andre Jochem soll sich künftig um das Geschäft mit Single Family Offices kümmern. In den vergangenen acht Jahren betreute er Family Offices und wohlhabende bis sehr wohlhabende Kunden in Luxemburg und der Schweiz.

„Viele Family Offices stehen vor einem Generationswechsel, welches auch veränderte Investitionsansätze und Denkweisen mit sich bringen wird. Ich freue mich, diesen Wandel gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen von Eyb & Wallwitz zu begleiten und aktiv mitzugestalten“, sagt Jochem.

Weiterer Neuzugang ist Oliver Schmitz, der Wholesale-Kunden betreuen soll. Er kommt vom niederländischen Vermögensverwalter NN Investment Partners (ehemals ING Investment Management), wo er seit 2008 Ansprechpartner für semi-institutionelle Kunden war. Davor arbeitete er über zwölf Jahre in unterschiedlichen Positionen im Service bei Franklin Templeton Investments.