Spezialversicherer Hiscox Maximilian Heidbrink übernimmt Kölner Niederlassung

Der neue Niederlassungsleiter von Hiscox in Köln: Maximilian Heidbrink

Der neue Niederlassungsleiter von Hiscox in Köln: Maximilian Heidbrink

Der Spezialversicherer Hiscox hat eine neue Leitung für seine Kölner Niederlassung bestimmt. Seit dem 1. Oktober verantwortet Maximilian Heidbrink in seiner neuen Funktion die Geschäfte im Bereich der Privat- und Geschäftskunden im Großraum Köln.

Heidbrink ist seit knapp vier Jahren bei Hiscox tätig. Im Anschluss an sein BWL-Studium mit Fokus auf Versicherungen an der Universität Köln absolvierte er das Graduate Programm als Underwriter bei Hiscox. Seit 2014 arbeitete er in der Hamburger Niederlassung des Versicherers.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen