Wohnturm in Amsterdam
Zurich erweitert Immobilienportfolio
Die Immobilie mit 127 Wohneinheiten im mittleren Marktsegment wird von dem Entwickler Kondor Wessels Vastgoed spätestens im Jahr 2023 fertiggestellt und soll laut Unternehmensgaben mit hoher Energieeffizienz aufwarten können.
Auf einer Gracht in Amsterdam: Zurich investiert in niederländische Immobilien
Bildquelle: Chait/pexels.com
Die Zurich Gruppe Deutschland investiert im Rahmen ihrer paneuropäischen Immobilien-Investmentstrategie in den Wohnturm De Baak. Aufgrund der Mietpreisregulierung und der demografischen Entwicklung erachtet die Zurich Gruppe den Turm als langfristig solides Investment mit stabilen Cashflows.
Ja, ich möchte den/die oben ausgewählten Newsletter mit Informationen über die institutionelle Kapitalanlage und aktuelle Nachrichten aus dem Private Banking abonnieren. Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz der Versanddienstleister June Online Marketing und Mailingwork, der Protokollierung der Anmeldung, der neben der E-Mail-Adresse weiter erhobenen Daten, der Weitergabe der Daten innerhalb der Verlagsgruppe und zu Ihren Widerrufsrechten finden Sie in der Datenschutzbestimmungen. Diese Einwilligung können Sie jederzeit für die Zukunft widerrufen.
JETZT ANMELDEN
Fast geschafft
Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach - wir haben eine Bestätigungs-E-Mail verschickt. Das Abonnement wird nach der Bestätigung aktiv.
Bitte auch im Spam-Ordner schauen!
„Diese Akquisition demonstriert das starke Engagement von Zurich in nachhaltige Investitionen sowie unser Vertrauen in den europäischen Wohnungssektor“, gibt Thorsten Wendt, Head of Real Estate Portfolio/Asset Management bei der Zurich Gruppe Deutschland, zu Protokoll.
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?
Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen
wenn Sie das private banking magazin schätzen, machen Sie uns zu Ihrer bevorzugten Quelle bei Google – so bleiben unsere Analysen für Sie ganz oben sichtbar und Sie verpassen nichts Relevantes. Ich freue mich, wenn Sie dabei sind.
Ein Klick – bei Google setzen Sie nur noch das Häkchen.
Kostenloses Whitepaper: Das müssen Vermögensverwalter über die neue WpIG-Aufsicht wissen
Am 26. Juni tritt das neue Wertpapierinstitutsgesetz (WpIG) in Kraft. Für die meisten Finanzportfolioverwalter und Anlageberater endet dann die KWG-Ära – und mit ihr Regeln zur Kapitalausstattung, Vergütung und Geschäftsorganisation.
Was Sie jetzt wissen müssen.
So finden Sie schneller, was Sie suchen:
+
Ein führendes Pluszeichen gibt an, dass das betreffende Wort in jedem zurückgegebenen Datensatz vorhanden sein muss.
-
Ein führendes Minuszeichen gibt an, dass dieses Wort nicht in einem Datensatz vorhanden sein darf, der zurückgegeben wird.
~ Eine führende Tilde fungiert als Negationsoperator, d.h., der Anteil des Wortes an der Relevanz des Datensatzes wird negativ gewertet. Dies ist nützlich, um „Störungswörter“ zu kennzeichnen. Ein Datensatz, der ein solches Wort enthält, erhält eine geringere Relevanz als andere, wird aber – anders als bei - – nicht vollständig aus dem Ergebnis ausgeschlossen.
" Eine Such-Phrase, die in doppelte Anführungszeichen (‘"’) gesetzt ist, entspricht nur solchen Datensätzen, in denen diese Phrase wortwörtlich (d. h. wie eingegeben) vorkommt. Die Phrasensuche erfordert lediglich, dass bei passenden Datensätzen dieselben Wörter in genau der in der Phrase angegebenen Reihenfolge vorhanden sind.