Standort Salzburg Zürcher Kantonalbank baut Private-Banking-Team aus

Magdalena Sandra Macurek und Stevo Stojanovic.

Neu im Team der Zürcher Kantonalbank: Magdalena Sandra Macurek und Stevo Stojanovic. Foto: Zürcher Kantonalbank Österreich

Zuwachs im Private-Banking-Team der Zürcher Kantonalbank Österreich: Magdalena Sandra Macurek und Stevo Stojanovic betreuen ab dem 1. Dezember Privatkunden vom Standort Salzburg aus.

Macurek mit Stationen bei der Oberbank und Bankhaus Spängler

Magdalena Sandra Macurek stößt als Senior Private Bankerin zur Privatbank. Sie wird überwiegend in Salzburg Stadt und Land Privatkunden beraten. Macurek hatte zuletzt über vier Jahre lang als Privatkundenverantwortliche bei der Oberbank in Salzburg und davor für das Bankhaus Spängler gearbeitet. Vor ihre Zeit im Private Banking war sie als Immobilienmaklerin bei einer Schweizer Immobiliengesellschaft tätig.

 

 

Stevo Stojanovic ist bereits seit 2007 bei der ZKB Österreich. Der 35-Jährige wechselt nun vom Produktmanagement ins Private Banking in Salzburg. Zuvor war Stevo Stojanovic in der Betreuung von internationalen Privatkunden und danach im Produktmanagement für Investmentprodukte und Dienstleistungen bei der Unicredit Bank Austria tätig. Er bringt sowohl Zertifizierungen als CPM (Certified Portfolio Manager) und CEFA (Certified European Financial Analyst) als auch CESGA (Certified ESG Analyst) mit.