Wertpapiergeschäft für professionelle Kunden Donner & Reuschel schafft Führungsposition

Lars Jansen ist seit 2013 bei Donner & Reuschel.

Lars Jansen ist seit 2013 bei Donner & Reuschel. Foto: Donner & Reuschel

Lars Jansen übernimmt die Leitung des Private Trading Office von Donner & Reuschel. Die Abteilung, die sich um das Wertpapiergeschäft mit professionellen, Kapitalmarkt-affinen Kunden kümmert, hatte bislang ohne gesonderten Leiter gearbeitet. Die Berufung wurde dem private banking magazin auf Anfrage bestätigt.

Jansen ist seit 2013 bei Donner & Reuschel. Gestartet als Abteilungsleiter Private Banking Nord hatte der 48-Jährige Mitte vergangenen Jahres die Abteilungsleitung Unternehmer- und Immobilienkunden übertragen bekommen. Seit Anfang September dieses Jahres ist der Certified Alternative Investment Consultant nun für professionelle Anleger zuständig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen