Wertpapiergeschäft für professionelle Kunden Donner & Reuschel schafft Führungsposition

Lars Jansen ist seit 2013 bei Donner & Reuschel.  | © Donner & Reuschel

Lars Jansen ist seit 2013 bei Donner & Reuschel. Foto: Donner & Reuschel

Lars Jansen übernimmt die Leitung des Private Trading Office von Donner & Reuschel. Die Abteilung, die sich um das Wertpapiergeschäft mit professionellen, Kapitalmarkt-affinen Kunden kümmert, hatte bislang ohne gesonderten Leiter gearbeitet. Die Berufung wurde dem private banking magazin auf Anfrage bestätigt.

Jansen ist seit 2013 bei Donner & Reuschel. Gestartet als Abteilungsleiter Private Banking Nord hatte der 48-Jährige Mitte vergangenen Jahres die Abteilungsleitung Unternehmer- und Immobilienkunden übertragen bekommen. Seit Anfang September dieses Jahres ist der Certified Alternative Investment Consultant nun für professionelle Anleger zuständig.