Standort Bielefeld Werther und Ernst holt weitere Mitarbeiter vom Bankhaus Lampe

Michael Rolf und Gabriele Bracht-Johanning

Michael Rolf und Gabriele Bracht-Johanning: Die Berater sind neu im Team von Werther und Ernst. Foto: Werther und Ernst

Michael Rolf betreut und berät ab dem 1. November Mandanten für Werther und Ernst. Er war zuvor 17 Jahre als Direktor für das Bankhaus Lampe am Standort Bielefeld in verantwortlicher Leitungsfunktion tätig, teilt der Vermögensverwalter mit. Rolf verfüge über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Private Banking und Portfoliomanagement.

Bereits seit dem 1. Juli dieses Jahres arbeitet Gabriele Bracht-Johanning für Werther und Ernst. Auch sie kommt vom Bankhaus Lampe in Bielefeld. Dort war sie fünf Jahre als Abteilungsdirektorin tätig. Beide beraten vermögende Privatkunden, Unternehmerfamilien, kirchliche Institutionen und Stiftungen.

Werther und Ernst wurde im Jahr 2015 gegründet und beschäftigt nach eigenen Angaben mittlerweile 21 Mitarbeiter. Im vergangenen Jahr kam mit Osnabrück ein zweiter Standort hinzu.