Weitere Family-Office-Niederlassung Kronos Advisory expandiert nach Oberösterreich

Sechs Jahre nach der Gründung der Kronos Advisory wächst das österreichische Multi Family Office nach Oberösterreich. Dazu hat man eine eigene Gesellschaft mit Sitz in Linz gegründet. Deren Geschäftsleitung wird der 47-jährige Finanzexperte Roland Wöginger übernehmen. 

„Wir haben Roland Wöginger und seine Expertise als Finanzchef eines Kunden kennen und schätzen gelernt. Durch seine Vernetzung wird der oberösterreichische Markt eine noch größere Bedeutung für Kronos Advisory gewinnen“, kommentiert Sven E. Rischko, Gründer von Kronos Advisory, die Personalie.

Über Kronos Advisory:
Kronos Advisory ist nach eigenen Angaben das führende Multi Family Office in Österreich. Gegründet hat es vor rund sechs Jahren Sven E. Rischko. Das Family Office betreut aktuell Kunden in Österreich, Deutschland und der Schweiz.