Wechsel zu Family Office Markus Küppers verlässt DJE Kapital

Markus Küppers war seit 2016 bei DJE Kapital als Leiter der Vermögensverwaltung beschäftigt.

Markus Küppers war seit 2016 bei DJE Kapital als Leiter der Vermögensverwaltung beschäftigt.

Markus Küppers, seit 2016 Mitglied der erweiterten Geschäftsführung und Leiter des Bereichs Vermögensverwaltung der DJE Kapital, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni diesen Jahres. Wie DJE bekanntgab, wird er künftig ein nicht näher bezeichnetes Family Office im Rheinland leiten.

Auf Vorstandsebene werde die Vermögensverwaltung weiterhin von Jens Ehrhardt und dem stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Jan Ehrhardt verantwortet, hieß es.

Küppers habe zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens beigetragen. Man bedaure seinen Weggang, verstehe aber auch den Wunsch, in seine Heimat zurückzukehren. Die Vermögensverwaltung werde man künftig in Bezug auf Leistungen sowie personell weiter ausbauen.