Wealth Management Süd/Ost Regionalleiterin verlässt Oddo BHF

Stefanie Salata von Oddo BHF: Die bisherige Regionalleiterin Süd/Ost verlässt die Bank.

Stefanie Salata von Oddo BHF: Die bisherige Regionalleiterin Süd/Ost verlässt die Bank. Foto: Oddo BHF

Stefanie Salata verlässt die deutsch-französische Oddo BHF zum 30 Juni. Sie hatte im Februar 2017 die Regionalleitung Süd/Ost im Private Wealth Management übernommen. Einen Nachfolger für Stefanie Salata gebe es derzeit noch nicht, wie es auf Anfrage vom „private banking magazin“ heißt.

Salata saß vor ihrem Wechsel zu Oddo BHF im Vorstand der Berliner Bank. In dieser Funktion hat sie vor allem das Geschäft mit Privat- und Firmenkundengeschäft neu ausgerichtet. Zuvor trug sie in verschiedenen Führungsfunktionen Markt- & Kundenverantwortung für das Geschäft der Deutschen Bank. Wie es für sie weitergeht, ist derzeit noch unklar.

Die 51-Jährige hatte im Februar 2017 die von Wealth-Management-Vorstand Joachim Häger eingeführte Regionalstruktur komplettiert. Zuvor war bekannt geworden, dass Matthias Scheffner die Region Nord/Nord-West mit den Niederlassungen Hamburg, Hannover, Essen, Münster und Düsseldorf verantwortet. Häger selbst führt die Region West/Mitte mit den Niederlassungen Köln, Mainz und Frankfurt. Zur Region Süd/Ost gehören bei Oddo BHF die Standorte Berlin, Baden-Baden, Stuttgart, Nürnberg und München.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen