Wealth Management Arndt Funken verlässt die Deutsche Bank

Verlässt die Deutsche Bank: Arndt Funken

Verlässt die Deutsche Bank: Arndt Funken

Die Deutsche Bank und Manager Arndt Funken gehen künftig getrennte Wege. Der Abschied sei im besten beiderseitigen Einvernehmen erfolgt.

Der 47-Jährige war seit 2009 in der Frankfurter Zentrale der Deutschen Bank tätig. Im dortigen Wealth Management verantwortete Funken als Leiter unter anderem die Bereiche Institutionelle Kunden und Non-Profit-Clients.

Weitere Stationen seiner Karriere waren von 2001 bis 2008 die Privatbank J. Safra Sarasin und die Alexander-von-Humboldt-Stiftung, wo er von 1996 bis 2001 die Vermögensverwaltung leitete. Funken war zudem langjähriges Mitglied des Wissenschaftlichen Beirates der Bucerius Law School in Hamburg.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen