Matthias Reimer Warburg mit neuem Portfolio-Chef

Warburg Invest hat einen neuen Portfoliomanager für Privatkunden. Der 48-jährige Matthias Reimer übernimmt ab sofort die Portfolio Engineering Abteilung. In dieser Funktion verantwortet er die Multi-Asset- Strategien und das Erstellen von auf Privatkunden abgestimmten Anlagestrategien.

Reimer kommt von der Deutsche Bank Tochter DWS. Dort war er als Direktor für das Portfoliomanagement von Garantiefonds und Multi-Asset-Strategien für die Vermögensverwaltung verantwortlich. In der Finanzbranche arbeitet er seit 1997.

Warburg Invest ist die Asset-Management-Tochter der Warburg Gruppe. Das Hamburger Unternehmen verwaltet nach eigenen Angaben ein Vermögen in Höhe von 14,8 Milliarden Euro.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen