Burkhard Varnholt Vorstandsmitglied verlässt Bank J. Safra Sarasin

Investmentchef und Vorstandsmitglied Burkhard Varnholt verlässt die Bank J. Safra Sarasin. Er war Leiter der Abteilung Vermögensverwaltung, Produkte und Verkauf. Sergio A. Penchas übernimmt seine Position.

Der gebürtige Brasilianer Penchas ist seit über 20 Jahren für die Safra Group tätig und war zuvor im Aufsichtsrat der Bank J. Safra Sarasin sowie im Vorstand der J. Safra Sarasin Holding. Einen Großteil seiner beruflichen Karriere widmete er der Vermögensverwaltung bei der Banco Safra in Brasilien und bei JSI Investments, dem Family-Office der Safra Group.

Über die Pläne von Varnholt ist bisher nichts bekannt.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen