Vorstand Wealth Management Oddo BHF verlängert Vertrag mit Joachim Häger

Joachim Häger ist seit 2016 bei Oddo BHF. | © Oddo BHF

Joachim Häger ist seit 2016 bei Oddo BHF. Foto: Oddo BHF

Joachim Häger und die deutsch-französische Oddo BHF bleiben auch die kommenden drei Jahre zusammen: Das Institut hat den Vertrag ihres Wealth-Management-Vorstands entsprechend verlängert. Die Verlängerung, von der zuvor „Finanz-Szene“ berichtet hatte, wurde dem private banking magazin auf Anfrage bestätigt.


Häger ist seit Juli 2016 Wealth-Management-Vorstand der BHF-Bank sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim Mutterhaus, der französischen Privatbank Oddo & Cie. Zuvor war er 25 Jahre für die Deutsche Bank tätig und leitete mehrere Jahre deren deutsches Wealth Management. In dieser Funktion war Häger unter anderem Aufsichtsratschef des Bankhauses Sal. Oppenheim und der Deutschen Oppenheim Family Office.