Von Universal-Investment M.M.Warburg & Co holt Dirk Bednarz

War seit Anfang des Jahres bei Universal-Investment beschäftigt: Dirk Bednarz

War seit Anfang des Jahres bei Universal-Investment beschäftigt: Dirk Bednarz

Dirk Bednarz ist neuer Teamleiter Vertriebspartner im Asset Management des Bankhauses M.M.Warburg & Co. Seine Aufgabe ist der Auf- und Ausbau strategischer Kundenbeziehungen im Wholesale-Segment. Das Team des 53-Jährigen besteht aus vier Mitarbeitern.

Bednarz kommt von Universal-Investment. Dort hatte er sich von Anfang 2017 bis Juni dieses Jahres um den Vertrieb von Private-Label-Fonds gekümmert. Zuvor war er seit November 2013 bei BNY Mellon in Frankfurt ebenfalls im Vertrieb beschäftigt. Zudem war er von August 2012 bis Oktober 2013 beim Finanzdienstleister RBC Investor Services für die Geschäftsentwicklung in Deutschland und Österreich zuständig.