Von Triuva Corpus Sireo holt Jan Kuhn

Jan Kuhn

Jan Kuhn

Jan Kuhn ist zum Jahresbeginn zum Immobilienverwalter und -projektentwickler Corpus Sireo gewechselt. Zu seinen Aufgaben zählen die Kundenbetreuung und der Vertrieb für die Fonds- und Serviceprodukte des Kölner Unternehmens.

Kuhn verantwortet als Leiter Geschäftsentwicklung auch die Entwicklung neuer Produkte im regulierten und unregulierten Bereich sowie das Research. Er berichtet direkt an den Sprecher der Geschäftsführung Bernhard Berg.

Kuhn kommt von der Immobiliengesellschaft IVG-Gruppe, für die er von 2008 bis Ende 2016 tätig war, überwiegend in der Triuva Kapitalverwaltungsgesellschaft (bis 2015 IVG Institutional Funds), zuletzt als Leiter der Kundenbetreuung.

Die Commerzbank-Tochter Commerz Real und die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG zählen zu Kuhns weiteren beruflichen Stationen.