Von Spängler zu Kathrein Kathrein Privatbank holt Leiter für institutionelle Kunden

Herwig Wolf wechselt zur Kathrein Bank

Herwig Wolf wechselt zur Kathrein Bank

Herwig Wolf wechselt zur österreichischen Kathrein Privatbank. Dort verantwortet er künftig als Leiter die Betreuung von institutionellen Kunden. Die Bank, bisher eher als Stiftungsbank bekannt, will den Bereich Institutional Clients ausbauen.

Wolf war seit Ende 2007 für die Fondsgesellschaft Spängler IQAM Invest tätig und dort für den Auf- und Ausbau des Vertriebs verantwortlich. Zuvor war der Jurist 2001 bis November 2007 als Manager bei der Beratungsgesellschaft Deloitte FSI Consulting mit Fokus auf Banken und Asset Manager tätig.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen