Von Oekom Research DJE Kapital verstärkt Vertrieb mit Julian Müller

Verstärkt den Vertrieb beim Fondsanbieter DJE Kapital: Julian Müller

Verstärkt den Vertrieb beim Fondsanbieter DJE Kapital: Julian Müller

Der Fondsanbieter DJE Kapital mit Sitz in Pullach bei München hat Julian Müller an Bord geholt. Müller soll neben der Betreuung von Bestandskunden vor allem das Neukundengeschäft mit nationalen und internationalen institutionellen Anlegern verstärken.

Julian Müller kommt von der Ratingagentur Oekom Research in München, wo er Vermögensverwalter, institutionelle Investoren und Emittenten in Fragen nachhaltiger Anlagen beraten hat. Davor war er rund acht Jahre beim Fondsanbieter State Street Global Advisors im institutionellen Vertrieb für Deutschland und Österreich tätig.

Die DJE-Gruppe verwaltet mit etwa 100 Mitarbeitern gegenwärtig rund 11 Milliarden Euro in den Bereichen individuelle Vermögensverwaltung, institutionelles Asset Management sowie Publikumsfonds.