Von Multi Family Office Krumbacher Vermögensverwalter holt Franz Achatz an Bord

Franz Achatz hat sich zu Jahresbeginn der Glogger & Partner Vermögensverwaltung angeschlossen.

Franz Achatz hat sich zu Jahresbeginn der Glogger & Partner Vermögensverwaltung angeschlossen.

Der unabhängige Vermögensverwalter Glogger & Partner mit Sitz in Krumbach hat sich die Dienste von Franz Achatz gesichert, bestätigt das Finanzinstitut auf Nachfrage des private banking magazin. Der erfahrene Vermögensberater ist seit 2. Januar 2019 in der Kundenbetreuung und Vermögensverwaltung tätig, insbesondere für Mandanten in Niederbayern. Sein direkter Einsatzort ist Leiblfing. Zudem soll Achatz seine Erfahrungen in der Finanz- und Nachfolgeplanung einbringen.

Achatz hat vor seinem Wechsel fast sieben Jahre für die Gerhard Friedenberger Vermögensverwaltung und Family Office gearbeitet, einem Multi Family Office mit Sitz in Deggendorf. Beruflich startete der Diplom-Bankbetriebswirt im Genossenschaftsbanksektor. Des Weiteren ist Achatz neben seiner praxisorientierten Erfahrung Lehrbeauftragter an der Hochschule Deggendorf. In den vergangenen Jahren habe er sich an der EBS und Frankfurt School umfangreich weitergebildet, um die steigende Nachfrage nach Family-Office-Dienstleistungen wie Finanzplanung, Generationenmanagement und laufendem Vermögenscontrolling leisten zu können.