Von Mainfirst Thiemo Volkholz wechselt zu Capital Group

Soll Kundenbeziehungen zu Banken, Dachfondsmanagern, Vermögensverwaltern sowie Multi-Family Offices in Deutschland aufbauen und betreuen: Thiemo Volkholz

Soll Kundenbeziehungen zu Banken, Dachfondsmanagern, Vermögensverwaltern sowie Multi-Family Offices in Deutschland aufbauen und betreuen: Thiemo Volkholz

Die Investmentgesellschaft Capital Group verstärkt ihre Frankfurter Niederlassung mit Thiemo Volkholz. Als Direktor Geschäftsentwicklung soll Volkholz Kundenbeziehungen zu Banken, Dachfondsmanagern, Vermögensverwaltern sowie Multi-Family Offices in Deutschland aufbauen und betreuen. Er berichtet an Grant Leon.

Vor seinem Wechsel zu Capital Group war Volkholz für Mainfirst Asset Management tätig. Bevor er 2011 zu Mainfirst kam, war Volkholz bei J.P. Morgan.