Von Kasseler Sparkasse Carsten Herwig wechselt zu Bantleon

Carsten Herwig, stellvertretender Abteilungsleiter Private Banking der Kasseler Sparkasse, hat seinen Arbeitgeber gewechselt. Künftig arbeitet er als Kundenbetreuer bei der Kapitalverwaltungsgesellschaft Bantleon und kümmert sich um Banken und Sparkassen.

Herwig war seit 2014 stellvertretender Abteilungsleiter Private Banking. Zuvor war er als Kundenbetreuer bei der Kasseler Sparkasse. Gelernt hat Herwig bei der Dresdner Bank, wo er von 1995 bis 2008 arbeitete. Danach ging er mit der Dresdner Bank zur Commerzbank. 2012 wechselte Herwig zur Kasseler Sparkasse.

Sein Nachfolger in der Kasseler Sparkasse wird Joachim Krüger. Er wird Stellvertreter von Dirk Jung, Leiter des 8-köpfigen Private-Banking-Teams der Kasseler Sparkasse.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen