Von Generali Investments GAM holt Gerald Saam ins Vertriebsteam

Gerald Saam von GAM

Gerald Saam von GAM

Gerald Saam arbeitet seit 1. Dezember dieses Jahres für GAM in Frankfurt. Der 47-Jährige soll sich um den Vertrieb der GAM-Fonds sowie der Julius-Bär-Fonds an institutionelle Anleger kümmern. Saam berichtet an Jürgen Florack, Geschäftsführer und Leiter Institutioneller Vertrieb Deutschland.

Saam kommt von Generali Investments Europe in Köln, wo er in den vergangenen fünf Jahren ebenfalls im institutionellen Vertrieb beschäftigt war. Davor hatte er ähnliche Positionen bei der Nomura Bank und Threadneedle Investments. Gestartet hatte Saam seine Karriere im Jahr 2000 bei Franklin Templeton Investments.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen