Von der Walser Wertemanufaktur Münster Stegmaier Rombach mit neuem Senior-Berater

Roland Jauch wechselt zum Family Office Münster Stegmaier Rombach

Roland Jauch wechselt zum Family Office Münster Stegmaier Rombach

Roland Jauch wechselt als Senior-Berater zum Family Office Münster Stegmaier Rombach. Zuvor war der gebürtige Schwarzwälder seit Anfang 2012 geschäftsführender Gesellschafter der Walser Wertemanufaktur. Das österreichische Family Office, an dem die Walser Privatbank Anteile hält, das aber unabhängig agierte, befindet sich in der Abwicklung.

Jauch war auch bei seinen weiteren Berufsstationen im Private-Banking- und Family-Office-Bereich tätig. Von 2009 bis 2011 leitete er das Family Office der Walser Privatbank, zuvor war er Leiter International Business Development und Leiter Private Banking der Raiffeisenbank Kleinwalsertal.