Von der UBS Europe Christian Neubert geht zum Family Office HQ Trust

Christian Neubert: Der bisherige UBS-Banker wechselt zum Multi Family Office HQ Trust.

Christian Neubert: Der bisherige UBS-Banker wechselt zum Multi Family Office HQ Trust. Foto: Christian Neubert

Christian Neubert wechselt zu HQ Trust. Bei den Bad Homburgern wird der künftige Executive Partner vor allem mit Family-Office-Mandaten betraut sein. Nach dem Start der zweiten HQ-Trust-Niederlassung in Düsseldorf samt Neueinstellungen ist der Zugang der erste am Hauptsitz in Bad Homburg.

Neubert kommt von der UBS Europe, für die der 46-Jährige 17 Jahre lang tätig war. Der Certified Financial Planner war mitverantwortlich für den Aufbau des dortigen Family-Office-Geschäfts und hat diesen Bereich die vergangenen vier Jahr geleitet. Über seine Nachfolge ist nichts bekannt.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen