Von der UBS Europe Christian Neubert geht zum Family Office HQ Trust

Christian Neubert: Der bisherige UBS-Banker wechselt zum Multi Family Office HQ Trust. | © Christian Neubert

Christian Neubert: Der bisherige UBS-Banker wechselt zum Multi Family Office HQ Trust. Foto: Christian Neubert

Christian Neubert wechselt zu HQ Trust. Bei den Bad Homburgern wird der künftige Executive Partner vor allem mit Family-Office-Mandaten betraut sein. Nach dem Start der zweiten HQ-Trust-Niederlassung in Düsseldorf samt Neueinstellungen ist der Zugang der erste am Hauptsitz in Bad Homburg.

Neubert kommt von der UBS Europe, für die der 46-Jährige 17 Jahre lang tätig war. Der Certified Financial Planner war mitverantwortlich für den Aufbau des dortigen Family-Office-Geschäfts und hat diesen Bereich die vergangenen vier Jahr geleitet. Über seine Nachfolge ist nichts bekannt.