Von der Pax-Bank Köln-Bonner Vermögensverwalter verpflichtet Werner Lorbach

Werner Lorbach wechselt von der Pax-Bank zur Wagner & Florack Vermögensverwaltung.

Werner Lorbach wechselt von der Pax-Bank zur Wagner & Florack Vermögensverwaltung.

Die Wagner & Florack Vermögensverwaltung hat Werner Lorbach an Bord geholt. Er soll insbesondere das Geschäft mit gemeinnützigen Institutionen, wie etwa Stiftungen, für das Unternehmen mit Sitz in Köln und Bonn weiter ausbauen. Zudem werde der 50-Jährige als weiterer Ansprechpartner rund um den hauseigenen Wagner & Florack Unternehmerfonds auftreten.

Lorbach arbeitete zuletzt im Asset-Management der Pax-Bank. Beim Kölner Institut baute er die Stiftungs- und Generationenberatung auf. Der Diplom-Bankbetriebswirt ist Estate Planner sowie Stiftungsberater mit EBS-Abschluss und war während seiner langjährigen Laufbahn in diversen Positionen tätig, unter anderem als Portfoliomanager und Treasurer.

Weiterhin hat der Köln-Bonner Vermögensverwalter Felix Halstrick für sein Team gewonnen. Er kommt von der VR-Bank Bonn zu Wagner & Florack. Der gelernte Bankkaufmann tritt ein berufsbegleitendes Wirtschaftsstudium an und soll Wagner & Florack im Portfoliomanagement der Vermögensverwaltung und im Back-Office unterstützen.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen