Von der Hypovereinsbank Stadtsparkasse München holt Leiter Private Banking

Florian von Khreninger-Guggenberger ist seit Anfang Juli Direktor Private Banking bei der Stadtsparkasse München für besonders vermögende Kunden.

Florian von Khreninger-Guggenberger ist seit Anfang Juli Direktor Private Banking bei der Stadtsparkasse München für besonders vermögende Kunden. Foto: SSKM

Die Stadtsparkasse München hat Florian von Khreninger-Guggenberger zum Leiter Private Banking berufen. Der 45-Jährige leitet seit Juli als Direktor die Einheit für besonders vermögende Privatkunden in der bayerischen Landeshauptstadt. Sein Team umfasst mehr als 60 Mitarbeiter.

Von Khreninger-Guggenberger kommt von der Hypovereinsbank, bei der er seit 2001 verschiedene leitende Positionen in Private Banking und Wealth Management innehatte, zuletzt als Leiter eines der drei Private-Banking-Teams in München.

Er folgt auf Günter Zehner, der in den vergangenen zehn Jahren das Private Banking bei der Stadtsparkasse München aufgebaut hatte und inzwischen stellvertretender Vorstand ist.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen