Von der Frankfurter Bankgesellschaft Ethenea holt Frank Borchers

Screenshot der Ethenea-Webseite

Screenshot der Ethenea-Webseite

Die Fondsgesellschaft Ethenea hat Frank Borchers zum Portfoliomanager berufen. Er soll gemeinsam mit Simon Oeser im Fixed-Income-Bereich die Ressourcen des Unternehmens im Investment-Grade-Segment erweitern. Mit Borchers Berufung kümmert sich bei Ethenea nun ein Team aus insgesamt sechs Experten um das Management der Fixed-Income-Investments.

Borchers kommt von der Frankfurter Bankgesellschaft, für die er von Oktober 2016 bis Juli dieses Jahres als Quant-Portfoliomanager Multi Asset tätig war. Zuvor war er von September 2011 bis September 2016 bei der DZ Privatbank beschäftigt, zuletzt als Leiter taktische Vermögensverwaltung.  

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen