Ein zweiter Philipp Vorndran Thomas Lehr wechselt zu Flossbach von Storch

Kommt von der Deka Bank: Thomas Lehr

Kommt von der Deka Bank: Thomas Lehr

Flossbach von Storch vergrößert sein Team Kapitalmarktstrategie und -kommunikation: Thomas Lehr unterstützt ab sofort Philipp Vorndran bei der Kommunikation der Kapitalmarkt- und Investmentstrategie, insbesondere im Bereich Wholesale und Privatkunden im deutschsprachigen Raum. Eine präzise und verständliche Außendarstellung des Unternehmens
und der Anlagephilosophie sei von großer Bedeutung, so Dirk von Velsen, Vorstand bei Flossbach von Storch.

Lehr kommt von der Deka Bank, für die er zuletzt im Investment-Office tätig war. Vor seiner Tätigkeit für das Wertpapierhaus der Sparkassen arbeitete er unter anderem im CIO Office der Berenberg Bank sowie für die Credit Suisse, bei der er die globale Anlagestrategie mitverantwortete.