Von der Bethmann Bank Marcus Engelhorn wechselt zu Vontobel

Marcus Engelhorn

Marcus Engelhorn

Vontobel erweitert sein Private-Banking-Team in Norddeutschland um Marcus Engelhorn. Engelhorn kommt von der Bethmann Bank, für die er seit Ende 2012 als Direktor Vermögensmanagement tätig war und vermögende Kunden im Norden Deutschlands beriet.

Bereits zuvor hatte er den Angaben zufolge das Private Banking in der Region Hamburg für die LTG Bank aufgebaut, das 2012 von der zur ABM Amro Group gehörenden Bethmann Bank übernommen wurde.

Das Vontobel Private Banking in Deutschland umfasst an den drei Standorten München, Frankfurt und Hamburg derzeit rund 20 Berater. Weitere Einstellungen sind laut Thomas Fischer, Vorstand Private Banking bei Vontobel, geplant.

 

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen