Von der Allianz Zugang beim Family Office Peter Möhrle

Andreas Naujoks arbeitet künftig bei der Peter Möhle Holding, dem Family Office der gleichnamigen Unternehmerfamilie, im Team für Unternehmensbeteiligungen. Dort soll er als Direktor für den Ausbau und die Weiterentwicklung des Beteiligungsportfolios zuständig sein.

Naujoks war zuvor fünf Jahre lang für den Allianz-Konzern im internationalen Investment- und Beteiligungsgeschäft tätig. Des Weiteren führte er sechs Jahre lang die Geschäfte einer unabhängigen, privaten Beteiligungsgesellschaft im mittelständischen Beteiligungsgeschäft und war dort auch Gesellschafter. Der studierte Betriebswirt hat einen MBA und ist CFA Charterholder.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen