Von Contentus Deutsche Wertpapiertreuhand holt Senior-Partner

Oliver Frank

Oliver Frank ist nun Senior-Partner bei der Deutsche Wertpapiertreuhand. Foto: Deutsche Wertpapiertreuhand

Oliver Frank schließt sich als Senior-Partner der Deutschen Wertpapiertreuhand an. Frank ist den Angaben zufolge seit 26 Jahren im Bankengeschäft tätig. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und einer Station bei der Dresdner Bank war er bei der UBS Deutschland tätig. Anschließend wechselte Frank als Abteilungsdirektor für strategische Kunden zur Fürstlich Castell’schen Bank in München. Seit 2016 leitete er den Bereich Family Office für die Contentus Vermögensverwaltung.

Mit Octo-Trust will Frank nun ein eigenes Family Office aufbauen. „Mein spezieller Fokus liegt auf jungen Gründern und Unternehmern der ersten Generation sowie Künstlern und Sportlern“, so der neue Senior-Partner.