Von Blackrock BNP Paribas IM holt Andreas Hecker

Bei BNP Paribas Investment Partners ab Oktober im Vertrieb tätig: Andreas Hecker

Bei BNP Paribas Investment Partners ab Oktober im Vertrieb tätig: Andreas Hecker

// //

Andreas Hecker wechselt zu BNP Investment Partners. Das bestätigte das Unternehmen auf Anfrage des private banking magazins. In seiner Funktion als Direktor Vertrieb wird er ab Oktober dieses Jahres unter anderem für Vermögensverwalter und Privatbanken zuständig sein. Er berichtet an Tanja Gudjons, die den Fondsvertrieb in Deutschland leitet.

Hecker kommt vom Vermögensverwalter Blackrock, für den er seit Mai vergangenen Jahres Vermögensverwalter, Dachfondsgesellschaften und Family Offices betreut hat. Seine Karriere gestartet hat Hecker 2002 bei der Credit Suisse, bei der erzuletzt  in verschiedenen Führungspositionen in Frankfurt und Zürich tätig war.

Hecker berichtet an Tanja Gudjons, Leiterin des Fondsvertriebes von BNP Paribas Investment Partners Deutschland.