Von Berenberg Tim Witthaus wechselt zu Albrecht, Kitta & Co.

Tim Witthaus

Nun als Senior-Berater bei Albrecht, Kitta & Co. tätig: Tim Witthaus. Foto: Albrecht, Kitta & Co.

Tim Witthaus ist nun Senior-Berater bei Albrecht, Kitta & Co. Zuvor arbeitete er bei der Privatbank Berenberg zwölf Jahre lang im Wealth Management. Schwerpunkt seiner Tätigkeit waren das Management und die Strukturierung von Kundenportfolios. Neben der Betreuung vermögender Privatiers sowie Unternehmerfamilien gehörte auch die strategische und taktische Begleitung seiner Kunden im Bereich der Vermögensanlage zu seinen Aufgaben.

Nach fast zwölf Jahren sei es Zeit gewesen für eine neue berufliche Herausforderung, so Witthaus. „Wir freuen uns sehr, mit Tim einen ausgewiesenen Experten für unser Unternehmen gewonnen zu haben“, sagt Holger Knaup, geschäftsführender Gesellschafter des unabhängigen Vermögensverwalters.