Von AMF Capital Endrit Çela wechselt zu Shareholder Value Management

Kommt von AMF Capital: Endrit Çela

Kommt von AMF Capital: Endrit Çela

Die Investmentgesellschaft Shareholder Value Management (SVM) mit Sitz in Frankfurt hat Endrit Çela in den Vertrieb berufen. Über den klassischen Vertrieb hinaus wird Çela auch für neue Sales-Kanäle zuständig sein.

 „Ich werde mich künftig unter anderem um moderne Kommunikationswege wie Social Media, also Facebook, Xing, Twitter und Co, kümmern“, so Çela zum private banking magazin. Neben dem Neuzugang besteht der Vertrieb des Unternehmens noch aus Leiter Philipp Prömm und Dirk Schröder.

Die SVM ist Value Investor mit Fokus auf Nebenwerte und berät ein Volumen von 2,4 Milliarden Euro. Im Portfoliomanagement des Unternehmens arbeiten neben den beiden Vorständen Reiner Sachs und Frank Fischer sowie dem Co-Investmentchef Ulf Becker noch acht weitere Investmentspezialisten, die neben Analysetätigkeiten meist auch Verantwortung für das Portfoliomanagement tragen.