Vier Mitglieder Panthera Solutions stellt Beirat zusammen

Panthera-Gründer Markus Schuller forscht rund um das Thema Portfoliokonstruktion. | © Panthera Solutions

Panthera-Gründer Markus Schuller forscht rund um das Thema Portfoliokonstruktion. Foto: Panthera Solutions

Der Spezialist für angewandte Verhaltensökonomie, Panthera Solutions, verfügt ab sofort über einen Beirat. Das renommiert besetzte Gremium agiere als Advocatus Diaboli und soll das monegassische Unternehmen dabei unterstützen, seine akademischen Einsichten weiterhin möglichst akkurat und praktisch anwendbar übersetzt zu bekommen, heißt es. Der Beirat setzt sich zusammen den vier Mitgliedern Prof. Dr. Hans Mühlbacher, Shabnam Mousavi, Dr. Greg Davies und Mazen Haddad.

Im Abwägen mehrerer Erkenntnisse brauche es das tiefe Verständnis von deren Herleitung und das gemeinsame kritische Würdigen in der Interpretation zur weiteren Verwendung, sagt Panthera-Gründer Markus Schuller: „Mit unserem Panthera Advisory Board an international renommierten Experten vertiefen wir die Qualität dieses Abwägens.“ Man sei neugierig, wohin das gemeinsame Nachdenken und Vordenken im Kontext professioneller Anlageprozesse das Unternehmen führen werde.