Vertriebspartnerbetreuung Ethenea holt Ronny Alsleben

Startete seine Karriere im August 2000 als Private Banker bei der Deutschen Bank: Ronny Alsleben

Startete seine Karriere im August 2000 als Private Banker bei der Deutschen Bank: Ronny Alsleben

Die Fondsgesellschaft Ethenea hat ihr deutsches Team für Geschäftsentwicklung aufgestockt: seit 6. Februar ist Ronny Alsleben dort für die Unterstützung von Vertriebspartnern in den Regionen Nord- und Ostdeutschland zuständig.

Alsleben kommt von der Deutschen Bank, für die er zuletzt von Januar 2015 bis Januar dieses Jahres als stellvertretender Filialleiter und Senior Private Banker in Einbeck tätig war.

Weitere Stationen seiner Karriere waren die Kapitalanlagegesellschaft Pioneer Investments (März 2012 bis Dezember 2014) und der Vermögensverwalter Top Vermögen (Juli 2008 bis Februar 2012) mit Sitz in München.