Personal Vertriebsfrau verlässt Morgan Stanley IM

Vertriebsfrau Weisser

Vertriebsfrau Weisser: Neues Ziel noch unklar.

Sara Weisser hat die Fondsgesellschaft Morgan Stanley Investment Management verlassen. Das erfuhr private banking magazin aus sicherer Quelle, das Unternehmen bestätigte es. Wohin es Weisser nun zieht, ist jedoch noch nicht bekannt. Die Vertriebsfrau arbeitete über sechs Jahre als Direktorin für Morgan Stanley IM und betreute institutionelle Kunden auf dem deutschen Markt.

Zuvor war Weisser für knapp zwei Jahre als Business Development Manager – ebenfalls fürs institutionelle Geschäft – für den Vermögensverwalter Ethenea Independent Investors tätig und arbeitet im Team von John Korter.

Vor ihrem Wechsel zu Ethenea war sie jeweils für rund zwei Jahre für die Beratungsfirma Travers UG als Geschäftsführerin und als Portfoliomanagerin für die Deutsche Asset Management tätig. Ihre berufliche Karriere startete die studierte Wirtschafts- und Maschinenbauingenieurin bei Dresdner Kleinwort als Analystin für Aktien und Rohstoffe.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen