Vertriebsdirektor Nordea holt Olaf Bartsch

Kommt von der Dekabank: Olaf Bartsch

Kommt von der Dekabank: Olaf Bartsch

Nordea Fonds Service verstärkt das Vertriebsteam in Deutschland: Olaf Bartsch wird ab Anfang Oktober als Vertriebsdirektor das Vertriebsgebiet Nord verantworten. In seiner Aufgabe berichtet er an den Geschäftsführer Dan Sauer, der die Gesamtverantwortung für den deutschen Vertrieb trägt.

Bartsch kommt von der Dekabank, wo er zuletzt als Vertriebsdirektor Sparkassen auf Vorstands- und Führungsebene für die strategische und operative Planung des Fonds- und Zertifikategeschäfts verantwortlich zeichnete. Zuvor leitete er eine Sparkassenfiliale.

Der 39-jährige Diplom-Bankbetriebswirt verfügt außerdem über einen CEFA- (Certified European Financial Analyst) und einen CIIA- (Certified International Investment Analyst) Abschluss.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen