Kam 2018 Vertriebschef verlässt Scalable Capital

Jacob Hetzel, bisher Vertriebschef bei Scalable Capital

Jacob Hetzel, bisher Vertriebschef bei Scalable Capital: Wohin es Hetzel nun zieht, ist noch nicht bekannt. Foto: Scalable Capital

Scalable Capital und Jacob Hetzel gehen künftig getrennte Wege. Das gab der bisherige Vertriebschef des digitalen Vermögensverwalters und Brokers auf dem sozialen Netzwerk Linkedin bekannt, wo er sich auch bei seinen Kollegen und Kolleginnen von Scalable Capital bedankte. Eine Sprecherin des Unternehmens bestätigte den Abgang auf Anfrage dieser Redaktion. 

Hetzel kam im Herbst 2018 zum Münchener Finanzunternehmen und wurde 2020 zum Vertriebschef befördert. Weitere berufliche Stationen waren laut seines Linkedin-Profils Investify Tech, wo er als Portfoliomanager arbeitete, sowie die Quirin Privatbank. Dort war er im Wealth Management tätig.

Hetzels neue berufliche Station ist noch nicht bekannt

Hetzels Arbeitsverhältnis endet laut einer Scalable-Sprecherin Ende Mai, der Vertriebschef verlässt das Unternehmen demnach im Guten und auf eigenen Wunsch hin. Wo Hetzel in Zukunft beruflich tätig sein wird, ist indes noch nicht bekannt. Laut des Linkedin-Posts will er im Juni eine neue Herausforderung beginnen.

Sie sind neugierig aufs Private Banking?

Wir auch. Abonnieren Sie unseren Newsletter „pbm daily“. Wir versorgen Sie vier Tage die Woche mit aktuellen Nachrichten und exklusiven Personalien aus der Welt des Private Bankings.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen