Verstärkung Andreas Pörschke wechselt zu Wüest & Partner

Neuer Niederlassungsleiter bei  Wüest & Partner in Frankfurt am Main: Andreas Pörschke

Neuer Niederlassungsleiter bei Wüest & Partner in Frankfurt am Main: Andreas Pörschke

Die Immobilienberatungs- und -bewertungsgesellschaft Wüest & Partner hat Andreas Pörschke zum Leiter der Niederlassung in Frankfurt am Main ernannt. Der 45-Jährige wird dort ab sofort schwerpunktmäßig institutionelle Kunden im In- und Ausland betreuen.

Pörschke verfügt über langjährige Erfahrung in der Bewertung von Immobilien verschiedenster Nutzungsarten sowie in der Begleitung von Transaktionsprozessen. Vor seinem Wechsel arbeitete er rund sieben Jahre für den Wirtschaftsprüfer KPMG in Frankfurt am Main und verantwortete dort als Senior Manager und Prokurist die Leitung des Kompetenzzentrums Immobilien im Bereich der Wirtschaftsprüfung.

Wüest & Partner Deutschland wurde 2007 gegründet und ist neben dem Frankfurter Standort auch mit einer Niederlassung in Berlin vertreten.