Auf neuem Posten Vermögensverwalter wechselt zu Fidus Finanz

Thomas Jahl von Fidus Finanz

Thomas Jahl von Fidus Finanz: Jetzt Direktor Vermögensverwaltung Foto: Fidus Finanz

Thomas Jahl schließt sich dem Frankfurter Vermögensverwalter Fidus Finanz an. Hier übernimmt er einen frisch geschaffenen Posten als zweiter Direktor Vermögensverwaltung. In seiner neuen Funktion berichtet Jahl direkt an die Vorstände Axel Rohr, Martin Ottmann und Volker Henkel. Sein gleichgestellter Kollege in der Vermögensverwaltung ist Direktor Reimund Thull.

Vor seinem Wechsel betreute Jahl 15 Jahre lang Privat- und Unternehmenskunden von Hauck & Aufhäuser. In der Privatbank arbeitete er als Abteilungsdirektor und Mitglied des Beirats. Zuvor war er unter anderem für die Société Générale und bei der Commerzbank in ähnlicher Funktion tätig.