Vermögensverwalter-Office Donner & Reuschel beruft Leiter Kundenmanagement

Christian Foltz leitet bei Donner & Reuschel ab sofort das Kundenmanagement des Vermögensverwalter-Office.

Christian Foltz leitet bei Donner & Reuschel ab sofort das Kundenmanagement des Vermögensverwalter-Office. Foto: Donner & Reuschel

Christian Foltz leitet ab sofort das Kundenmanagement im Vermögensverwalter-Office der Privatbank Donner & Reuschel, wie das private banking magazin exklusiv in Erfahrung gebracht hat. Er tritt damit die Nachfolge der bisherigen Leiterin Susanne Balfanz an, die als einzige Mitarbeiterin des Berenberg-Teams nicht zu Donner & Reuschel wechselt. Foltz ist in der Position  Hauptansprechpartner im Tagesgeschäft für unabhängige Vermögensverwalter und Fondsinitiatoren. Donner & Reuschel hat im Herbst 2019 das Geschäft mit unabhängigen Vermögensverwaltern von Berenberg erworben.

Foltz war bereits seit vielen Jahren im Kundenmanagement des Vermögensverwalter-Office von Berenberg führend tätig. Daher sei der 52-jährige den Kunden als Ansprechpartner bekannt. Das Team besteht aus zehn Beratern sowohl von Berenberg als auch von Donner & Reuschel, alle mit langjähriger Erfahrung im Geschäft mit unabhängigen Vermögensverwaltern. „Das nachhaltige Bekenntnis von Donner & Reuschel zum Geschäft mit unabhängigen Vermögensverwaltern und Fondinitiatoren ist die Basis für eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit“, sagt Foltz. „Wir möchten unseren Geschäftspartnern in diesem stark wachsenden Markt professionell und menschlich zur Seite zu stehen.“