Michael Sanders Vermögensverwalter Mahrberg Wealth holt Vertriebschef an Bord

Michael Sanders, Chef des Vertriebsarms von Mahrberg Wealth

Michael Sanders, Chef des Vertriebsarms von Mahrberg Wealth: Er soll maßgeblich das operative Geschäft von Mahrberg im Markt führen und weiterentwickeln.

Michael Sanders ist seit 1. Oktober 2020 Chef des Vertriebsarms beim Vermögensverwalter Mahrberg Wealth. Das Unternehmen hat seinen europäischen Hauptsitz im Fürstentum Liechtenstein. Zusammen mit Achim Horeni, Alessandro Nitti, Peter Jan Philipp, Arba Kuci, Francesco Tam und Elias-Maria Spari als Vertreter der Eigentümerfamilie, soll Sanders maßgeblich das operative Geschäft von Mahrberg im Markt führen und weiterentwickeln.

Sanders bekleidete vor Amtsantritt unter anderem den Chefposten bei der Alceda-Gruppe und war Vorstandsmitglied bei LRI Invest.  Mit der Personalie erweitert die Mahrberg-Gruppe ihr institutionelles Geschäft. Dazu zählt der Ausbau der Produkte in den Regulierungsregimes Ucits und alternativen Investmentfonds (AIF). „Bereits seit nahezu zwei Jahrzehnten bin ich mit der Mahrberg verbunden und mich hat immer schon der Fokus auf nachhaltige und werteorientierte Investments sowie das soziale Engagement der Eigentümerfamilie beeindruckt“, so Sanders.