Verband Financial Planners Guido Küsters neuer Vorstand in österreichischem Vermittlerverband

Guido Küsters: Der CFP-Zertifikatsträger ist Vorstandsmitglied beim österreichischen Verband Financial Planners.

Guido Küsters: Der CFP-Zertifikatsträger ist Vorstandsmitglied beim österreichischen Verband Financial Planners. Foto: Verband Financial Planners

Guido Küsters ist bei der Generalversammlung des österreichischen Verbands Financial Planners in den Vorstand gewählt worden. Gemeinsam mit dessen Vorstandsvorsitzenden, Otto Lucius, ist Küsters Initiator des Finanzplaner Forums, einem Netzwerk für zertifizierte Finanzplaner und -berater im deutschsprachigen Raum.

Küsters war vor 20 Jahren einer der Gründer des Financial Planning Standards Board (FPSB) Deutschland und gehörte seitdem bis 2015 dessen Vorstand an. Er hatte bereits die Gründung des österreichischen Partnerverbands im Jahr 2001 und im Anschluss daran auch gemeinsame Projekte beider Verbände tatkräftig unterstützt.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen