Experte für Sozial- und Gesundheitsimmobilien Values Real Estate beruft Investmentchef

Thomas Otto ist nun bei Values Real Estate tätig

Thomas Otto ist nun bei Values Real Estate tätig: Zuvor war der 41-Jährige für einen Immobilienkonzern tätig. Foto: Values Real Estate

 Values Real Estate hat einen neuen Investmentchef. Thomas Otto hat die Position zum 1. April übernommen, teilte das Immobilienunternehmen mit. Otto kommt von der Firma Patrizia Deutschland, wo er als Prokurist für den Ankauf von Sozial- und Gesundheitsimmobilien verantwortlich war. Auch das Geschäft mit Büro- und Handelsimmobilien gehörte zu seinem Aufgabenbereich. Zuvor arbeitete Otto sieben Jahre im Asset-, Fonds- und Investmentmanagement für Corpus Sireo Luxemburg, heute Swiss Life Asset Managers.

Values Real Estate hat insgesamt elf institutionelle Fonds mit den Anlage­schwer­punkten Mittelstädte, Bestandsimmobilien in Bestlagen, Logistik, Gesundheit und soziale Infrastruktur aufgelegt. Das verwaltete Vermögen liegt nach Unternehmensangaben bei etwa 4 Milliarden Euro.