Vermögensverwaltung Valexx beruft Generalbevollmächtigten

Mario Drotschmann von der Value Experts Vermögensverwaltung

Mario Drotschmann von der Value Experts Vermögensverwaltung: Bei Valexx ist er neuer Generalbevollmächtigter. Foto: Value Experts Vermögensverwaltungs AG

Die Value Experts Vermögensverwaltung – die auch unter dem Namen Valexx auftritt – hat Mario Drotschmann zum Generalbevollmächtigten berufen. Das erfuhr das private banking magazin, eine Sprecherin bestätigte die Informationen. Da der Verantwortungsbereich von Drotschmann in den vergangenen Jahren immer wichtiger geworden sei, soll diesem Umstand mit Drotschmanns Berufung zum Generalbevollmächtigten Rechnung getragen werden. Er ist unter anderem in der Finanzplanung und der Zusammenarbeit mit der Hannoverschen Volksbank aktiv, die 2018 beim Vermögensverwalter eingestiegen war.

Drotschmann startete seine berufliche Karriere bei der Dresdner Bank, wo er ab dem Jahr 2000 im Firmenkundenbereich und im Wertpapiergeschäft arbeitete. Danach war er im Wealth Management der Bank und der Commerzbank aktiv, wo er vermögende Kunden, Stiftungen und institutionellen Investoren beriet, ehe er 2011 die Commerzbank verließ und im Januar 2012 zur Valexx wechselte.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen