US Treuhand Thomas Gütle wird Partner und Geschäftsführer

Steigt bei der US Treuhand als Partner ein: Thomas Gütle | © Savills

Steigt bei der US Treuhand als Partner ein: Thomas Gütle Foto: Savills

Thomas Gütle wechselt zum 1. November dieses Jahres zur US Treuhand. Bei der Immobiliengesellschaft steigt er als Geschäftsführer sowie Partner ein und so künftig für institutionelle und semi-institutionelle Kunden zuständig sein. Er wird das Unternehmen gemeinsam mit Volker Arndt (Publikumsfonds, Privatkunden) und dem Gründer Lothar Estein führen.

Gütle war zuletzt zehn Jahre lang Deutschlandchef des Immobiliengesellschaft Savills Investment Management. Am Aufbau dessen Deutschlandgeschäft war er maßgeblich beteiligt. Zu seinen Aufgaben gehörten vor allem die Entwicklung neuer Produkte, das Fundraising sowie die Betreuung der institutionellen Kunden. In einer früheren Berufsstation verantwortete Gütle bei TMW Pramerica Immobilien die Geschäfts- und Produktentwicklung.