Unterschiedliche Auffassungen Michael Bonacker verlässt die BHF-Bank

War erst im Juni 2015 in die BHF-Geschäftsleitung eingetreten: Michael Bonacker

War erst im Juni 2015 in die BHF-Geschäftsleitung eingetreten: Michael Bonacker

Die BHF-Bank und ihr bisheriger Generalbevollmächtigter Michael Bonacker gehen künftig getrennte Wege. Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die zukünftige Strategie der Bank hätten Philippe Oddo, Vorsitzender des Vorstands der BHF-BANK, und Michael Bonacker einvernehmlich vereinbart, die gemeinsame Zusammenarbeit zu beenden, teilte die Bank mit.

Jahre der Ungewissheit: Die jüngere Geschichte der BHF-Bank


Michael Bonacker war erst im Juni vergangenen Jahres in die Geschäftsleitung der BHF-BANK eingetreten. Zuletzt war er Leiter Financial Markets, Corporate Banking und Asset Management.

Anfang des Monats hatte Oddo den Aufsichtsrat des Hauses neu aufgestellt.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen