Bernhard Kraus Union Investment Institutional Property mit neuem Geschäftsführer

Bernhard Kraus

Bernhard Kraus

Bernhard Kraus, seit 2008 Geschäftsführer der Schwestergesellschaft Union Investment Institutional, steigt nun auch in die Geschäftsführung der Immobiliengesellschaft Union Investment Institutional Property ein. Er übernimmt dort die Verantwortung für Wertpapiergeschäfte im Rahmen von Immobilien-Bündelungslösungen.

Seine Aufgaben als Leiter der Bereiche Produktmanagement, Fondsadministration und Risikocontrolling in der Geschäftsführung von Union Investment Institutional behält Kraus bei.

Neben Bernhard Kraus gehören Christoph Schumacher und Wolfgang Kessler zum Führungsteam von Union Investment Institutional Property.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen