Zum Start der Fußball-EM Kroos, Kane oder doch Ronaldo – diese 9 EM-Stars verdienen am meisten

Platz 9: Jan Oblak, Slowenien (spielt bei Atletico Madrid)

Torwart Jan Oblak in Aktion.

Torwart Jan Oblak in Aktion. © Imago Images / Zuma Press Wire

Jan Oblak steht seit 2014 für Atletico Madrid im Tor. Er kam von Benfica Lissabon, war zu der Zeit mit einer Ablöse von 16 Millionen Euro der teuerste Torwart-Transfer der spanischen Liga. 20,83 Millionen Euro bekommt der Slowene laut Forbes von seinem Arbeitgeber für die gerade beendete Saison 23/24, das entspricht 400.577 Euro pro Woche. Der Vertrag des 31-Jährigen läuft noch bis Juni 2028. Zusätzlich hat er seit 2019 einen lukrativen Werbevertrag mit Puma.

Wie hat Ihnen der Artikel gefallen?

Danke für Ihre Bewertung
Leser bewerteten diesen Artikel durchschnittlich mit 0 Sternen

Mehr zum Thema

nach oben