Torsten Bäppler LBBW Immobilien AM beruft Geschäftsführer

Kommt von Fortress Germany Asset Management: Torsten Bäppler

Kommt von Fortress Germany Asset Management: Torsten Bäppler

LBBW Asset Management Immobilien hat Torsten Bäppler zum Geschäftsführer ernannt. Der 46-Jährige verantwortet an sofort den Angaben zufolge den weiteren Auf- und Ausbau des Segments Asset Management.

„Dank Torsten Bäpplers mehr als 20 Jahren Erfahrung bei der Entwicklung und Verwaltung sowie beim An- und Verkauf großer Immobilien-Portfolios ist er für uns die ideale Besetzung für den weiteren Ausbau eines aktiven Portfolio- und Immobilienmanagements“, sagt Alexander Sieber, Geschäftsführer der LBBW Immobilien-Gruppe und in dieser Funktion vor allem verantwortlich für das Segment Asset Management.

Vor seinem Eintritt in die LBBW Immobilien-Gruppe war Torsten Bäppler in führenden Positionen bei verschiedenen Beratungs- und Investmentunternehmen tätig. Zuletzt verantwortete er als Geschäftsführer bei der Fortress Germany Asset Management die strategische Planung und (Re-)Strukturierung sowie die Themen Akquisition, Verkauf und Finanzsteuerung.